HOMEGUESTS OF HONOURTEILNEHMERVERANSTALTERANMELDUNGANREISENEWSPROGRESS REPORTSCON-SOUVENIRSFORUMLINKSIMPRESSUM

DIE VERANSTALTER


Damit ih
r wißt, mit wem Ihr es zu tun habt, möchten wir uns Euch kurz vorstellen:

Kirstin Tanger (Anmeldung, Conkasse und Programmplanung)
Berliner Herz und Schnauze - eine bessere Kombi gibt es kaum. Neben Ihren Songschreiber-Qualitäten und Performer-Stärke setzt sie ihr Talent für das monetäre Wohl des Filkfunds ein. Ob vor, während oder nach der Auktion - wer geboten hat, entkommt ihr nicht!

Katy Dröge (Jugendherbergs-Orga, Website)
Mit ihrem unnachahmlich knuffigen Nordlichtercharme eine Leuchte der Liga. Filkerin der ersten Stunde - und zusammen mit ihrer Partnerin Ju mit die wohl erfolgreichsten. Ihre gefährlichste Waffe ist der Luftquetscher-Hug. Sollte auf der Con also ein "Hallo Schnuckel" in Eure Richtung schwingen - Achtung, Gefahr!

Anke Teschke (Progress Reports, Programmheft)
Herzenswärme und eine Lache, die ansteckt - dahinter ein Kreativfeuerwerk! Ob Lieder, Texte, Computer-Art oder Ideen, auf sie ist in der Liga immer Verlass! Doch lasst euch nicht täuschen: Wenn Hilfe gebraucht wird, schreckt sie nie davor zurück, jemanden zwangszuverpflichten!

Volker Tanger (Technik, Konto)
Heiteres Wesen und quirlige Betriebsamkeit, so stärkt er der Liga den Rücken. Kein Anschlusskabel ist zu lang, kein Mischpult zu gross - er zeichnet alles auf, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und ohne ihn gäbe es keine der beliebten CDs - auch wenn es mal etwas länger dauert ;-)

Frank Gunkelmann (Master of Ceremonies)
Kein Spruch zu blöd - kein Witz zu flach - keine Aktion zu albern. So tobt er über die Con. Gefürchtet ist sein schräg angesetzter Doppellacher mit eingedrehtem Grinsen. Aber Achtung: kommt ihm nicht zu nahe, wenn er eine Box mit Eis trägt ...

 

Unsere fabulösen Helfer:

Chris "Keris" Croughton (Technik)

Juliane Honisch (Übersetzungen)

 

 

 
Webdesign: Katy Dröge * last updated: 30.01.04