HOMEGUESTS OF HONOURTEILNEHMERVERANSTALTERANMELDUNGANREISENEWSPROGRESS REPORTSCON-SOUVENIRSFORUMLINKSIMPRESSUM

NEWS

Okay - es ist soweit: die Website wird verknüpft, der erste PR ist fertig, und man kann auch schon ein Anmeldeformular herunterladen.

Jetzt fährt die Webmistress erstmal zur englischen Con und macht weiter, wenn sie zurück ist :)

- Katy, 05.02.04

Wann immer es etwas Neues anzukündigen gibt, werden wir das an dieser Stelle tun. Im Moment erholen wir uns noch von der diesjährigen Con und schnappen etwas Luft, aber spätestens Anfang nächsten Jahres geht es wieder los, mit dem Progress Report 1 und den neuen Anmeldeformularen.

Zwischenzeitlich freuen wir uns auf die in Kürze erscheinende CD von der FilkCONtinental 1999/2000, die es bald bei Edition Pegasus zu erwerben gibt (na? schon alle vorbestellt? *g*)

Ansonsten lohnt sich auch immer mal wieder ein Blick ins Forum.

- Katy, 18.10.03

 

 

 

 

 

 

 

 
Webdesign: Katy Dröge * last updated: 05.02.04