FilkCONtinental
HomeNewsConvention-InfosGuests of HonorConOrgaTeamMedia: Fotos, Videos, DownloadsForum - BoardLinks
Home


Anmeldung | Anreise | Jugendherberge, Wernigerode & Harz | Teilnehmer | Download


Conbeitrag | Übernachtung | Warteliste | Teilnahmebedingungen
(Online-)Anmeldeformulare


Conbeitrag
(gesamtes Wochenende)
pro Person Plüschis & Kinder
(Badge)
Vollmitgliedschaft
(ab 16 Jahre)
50 € 2 €
unterstützende Mitgliedschaft 
(beinhaltet die PRs (online), den ConBadge
und das Programmheft (print))
Deutschland: 15 €
Europa: 15 €
Welt: 20 €
 ---

Ob wir Platz für Tagesgäste haben werden, entscheidet sich erst nach dem Anmeldeschluss. Bis dahin ist eine Anmeldung als Tagesgast nicht möglich!

Zur Congebühr kommen noch die Kosten für Übernachtung und Vollverpflegung.

ÜBERNACHTUNG / VERPFLEGUNG

Übernachtung/Verpflegung 2017
pro Person pro Kind
(3-5 Jahre)
pro Kind
(6-10)
pro Kind
(11-17)
Freitag - Sonntag 
(Vollpension ab Fr. Abend bis So. Abendessen) 
79 € 41 € 48 € 77 €
Freitag - Montag
(Vollpension ab Fr. Abend bis Mo. Frühstück) 
103 € 53 € 61 € 99 €
Freitag - Dienstag
(Vollpension ab Fr. Abend bis Di. Frühstück) 
138 € 71 € 80 € 133 €
Einzelzimmerzuschlag* 10 € pro Tag
Doppelzimmerzuschlag*  2,50 € pro Tag/Person
Kurtaxe ist im Preis enthalten
Bettwäsche  ist im Preis enthalten, muss daher nicht mitgebracht werden
Verpflegung für
Außerhausübernachter
**
6 € pro Mahlzeit  

Kinder unter 16 Jahren zahlen keinen Conbeitrag, nur 2 € für ihr Badge, es müssen aber die JH-Kosten entrichtet werden. Kinder bis einschließlich 2 Jahren zahlen nichts (Kinderbettchen müssen selbst mitgebracht werden), müssen jedoch bitte vorher angemeldet werden. Es zählt das Alter der Kinder zum Zeitpunkt der Veranstaltung!
* Da es nur ein kleines Kontingent gibt, werden wir zuerst unsere Ehren-Gäste und krankheitsbedingt einzeln unterzubringende Teilnehmer berücksichtigen. Wenn darüber hinaus noch Einzel- und Doppelzimmer zur Verfügung stehen, melden wir uns bei denen, die diesen Wunsch geäußert haben kurz vor der Con. Der Betrag wird auch dann erst fällig!

Achtung: **Auch Außerhausschlafende müssen gewünschte Mahlzeiten spätestens eine Woche vorher anmelden.


WARTELISTE

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Warteliste geben, sobald die Con voll ist.
Wie wir in den letzten Jahren gesehen haben, hat jeder der auf der Warteliste landet, gute Chancen auf die Con zu kommen, da es leider immer (auch kurzfristige) Absagen gibt, so daß sogar im letzten Moment immer einige Plätze unbelegt blieben.

Anmeldeformulare / Onlineanmeldung:


Das Anmeldeformular könnt Ihr hier herunterladen: 

PR1 mit Anmeldeformular (deutsch, pdf) *
PR1 mit Anmeldeformular (englisch, pdf)

Und hier geht es demnächst zur ONLINE-ANMELDUNG

* Zum Lesen des Dokuments braucht ihr den Adobe Acrobat Reader, welchen ihr hier runterladen könnt:
 
Adobe Acrobat Reader

Wenn Ihr ein Anmeldeformular/PR1 per Post zugeschickt bekommen möchtet, schreibt bitte an Kirstin Tanger (Adresse siehe unten). Rückporto wäre nett!

Anmeldung bei:
Kirstin Tanger 
Am Rosenhag 24a
D - 12623 Berlin 
Telefon für Rückfragen: 0 30 / 49 76 65 69 (mit Anrufbeantworter) 

Bankverbindung: 
Leider haben wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit der Veröffentlichung der Bankdetails gemacht. Bitte schreibt eine Mail an Kirstin;
wir werden Euch die Bankverbindung umgehend mitteilen. 

Die schriftliche Anmeldebestätigung erfolgt nach Eingang des Geldes
(Conbeitrag und JH-Kosten) spätestens mit PR2 Anfang August. 

An-/Abmeldeschluß ist der 30. Juni 2017



Aus organisatorischen Gründen müssen alle Conbesucher die folgenden Bedingungen anerkennen. 

1. Die persönlichen Daten der Teilnehmer werden zu Verwaltungszwecken elektronisch gespeichert, aber nicht an Dritte weitergegeben. 

2. Die Anmeldung wird erst nach Eintreffen des Anmeldeformulars UND der Zahlung des Conbeitrags + Jugendherbergskosten gültig! Die Übernachtungskosten müssen im voraus entrichtet werden und innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung eintreffen, spätestens jedoch bis 30.06.2017* bei uns eingegangen sein.
Erfolgt keine Bezahlung innerhalb der angegebenen Frist, gilt die Teilnahme als abgesagt.
* gilt nur bei freiem Platzkontingent!

3. Ein kostenfreier Rücktritt von der Conanmeldung kann bis zum Anmeldeschluss, dem 30.06.2017 erfolgen.
Ein späterer Rücktritt berechtigt nicht zur Rückerstattung des Conbeitrags und der Übernachtungskosten.
Die Übernahme der Anmeldung durch einen Dritten ist unter oben angegebenen Vorraussetzungen auch nach Anmeldeschluß möglich. Es wird eine Umschreibegebühr von 10 Euro erhoben.

4.  Der Rücktritt / die Übernahme muss den Veranstaltern (Anmeldung) schriftlich (per Post) mitgeteilt werden.

5.  Für verursachte Schäden sind die Teilnehmer selbst verantwortlich. Dies gilt sowohl für Vermögens-, Sach und Personenschäden als auch für Schadensersatzforderungen aus Copyright-Verletzungen.

6.  Das Belästigen anderer Teilnehmer gleichwelcher Art wird nicht toleriert. Wenn du dich von jemandem belästigt fühlst, oder dir auffällt, dass jemand sich unangemessen verhält, ist es wünschenswert, dass du dich an ein FilkCONtinental Komitee-Mitglied wendest. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nur dann tätig werden können (mit der Person sprechen, schlimmstenfalls von der Veranstaltung ausschliessen), wenn wir während der Veranstaltung davon in Kenntnis gesetzt werden.

7. Die Jugendherbergsregeln sind zu beachten und einzuhalten, anderenfalls kann ein Ausschluss von der Veranstaltung erfolgen. 



Über FilkCONtinentalFrühere ConventionsShop und MerchandiseSitemapImpressum